SPONSORED POSTS

Lenzburg: Waldhaus "Länzerthütte" abgebrannt

Heute Nacht brach beim Waldhaus "Länzerthütte" bei der Schiessanlage in Lenzburg ein Feuer aus, das an der Waldhütte Totalschaden verursachte. Die Ursache ist noch unklar.

Originalfoto der Kapo AG


Ein Helikopterpilot meldete letzte Nacht, 13.12.2020, um kurz vor 3 Uhr, dass sie beim Überflug im Wald bei Lenzburg einen Brand entdeckt hätten. Die ausgerückte Patrouille der Kantonspolizei Aargau konnte feststellen, dass das Waldhaus "Länzerthütte" in Lenzburg in Vollbrand stand.


Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. An der Waldhütte entstand Totalschaden. Bei der "Länzerthütte" handelt es sich um die Waldhütte hinter der Schiessanlage in Lenzburg.


Was genau zum Brand führte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.


Personen, welche Angaben zum Brand bzw. zur Brandursache machen können oder im Bereich der Waldhütte Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (062 886 88 88) zu melden.

42 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2020 by jaeggiMEDIA GmbH