soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Dornach: Junge Autofahrerin von Strasse gerutscht - Auto überschlagen

Auf der Hochwaldstrasse in Dornach hat sich am Montagabend ein Auto bei einem Selbstunfall überschlagen. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montag, 11. Januar 2021, um zirka 21.30 Uhr, war eine junge Automobilistin von Hochwald auf der Hochwaldstrasse in Richtung Dornach unterwegs. Im Bereich einer Kurve verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug und geriet ins Rutschen. Schliesslich kam sie auf der linken Strassenseite von der Fahrbahn ab, worauf sich das Auto an der angrenzenden Böschung überschlug.


Sowohl die Fahrzeuglenkerin wie auch ihre Beifahrerin konnten das Unfallauto selbständig verlassen. Beide blieben weitgehend unverletzt. Das Auto erlitt Totalschaden und musste abtransportiert werden.

17 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH