top of page
Suche

Autobahn A1 bei Oberbuchsiten: Auto vollständig ausgebrannt

24.11.2020 - Auf der Autobahn A1 bei Oberbuchsiten ist am frühen Dienstagmorgen ein Auto vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo SO


Am Dienstag, 24. November 2020, gegen 4.15 Uhr, geriet auf der Autobahn A1 bei Oberbuchsiten in Richtung Zürich ein Auto in Brand. Als der Fahrzeuglenker während der Fahrt Feuer im Motorbereich feststellte, fuhr er auf den Pannenstreifen. Dort brannte das Auto trotz raschem Löscheinsatz durch die Feuerwehr Oensingen vollständig aus. Verletzt wurde niemand.


Abklärungen zur Brandursache sind derzeit im Gang, ein technischer Defekt steht gemäss ersten Erkenntnissen im Vordergrund. Für die Reinigung des Schadenplatzes wurden Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz) aufgeboten.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page