top of page
Suche

Aktion bei Lidl! 50 Schutzmasken für nur 6.90 Franken

19.11.2020 - Lidl Schweiz senkt seine Maskenpreise. Vom 19.11 bis am 21.11 bietet Lidl Schweiz aktionsweise Schutzmasken zum Preis von 6.90 Franken für eine Box mit 50 Stück an. Die Masken sind landesweit in allen 146 Filialen erhältlich.


Die Maskentragepflicht wurde vor kurzem verschärft und ausgeweitet. Immer mehr Menschen sind daher auf Schutzmasken angewiesen. Detailhändler Lidl Schweiz konnte seine Maskenpreise in den vergangenen Monaten kontinuierlich senken und konnte mehrere Aktionen mit Schutzmasken durchführen. Lidl Schweiz setzt alles daran, allen Kundinnen und Kunden, die auf das Tragen von Schutzmasken angewiesen sind, eine Möglichkeit zu bieten, sich zu einem äusserst attraktiven Preis mit Masken zu versorgen.


Bisher hat Lidl Schweiz die Schutzmasken für 9.90 Franken verkauft. Vom 19.11 bis 21.11 bietet Lidl Schweiz die Masken für nur 6.90 Franken pro 50er Box an.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page