top of page
Suche

Baden: Zwei Kosovaren nach Sachbeschädigungen vorläufig festgenommen

In der Nacht auf Samstag beschädigten zwei junge Erwachsene mutwillig zwei Autos. Kurz nach Eingang der Meldung konnte die Stadtpolizei Baden zwei junge Erwachsene anhalten. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Am Freitag, 13. November 2020, kurz vor 24.00 Uhr meldete eine Drittperson, dass sie in Baden in der Nähe der Stadtturmstrasse soeben beobachten könne, wie zwei unbekannte Personen Sachbeschädigungen begehen würden.

Originalfoto der Kapo AG


Umgehend wurde eine Patrouille der Stadtpolizei Baden aufgeboten, welche an der genannten Örtlichkeit zwei junge Erwachsene antreffen konnte. Diese wollten der Anweisungen der Stadtpolizei nicht folgeleisten und versuchten zu flüchten. Mit Unterstützung der herbeieilenden weiteren Patrouillen konnten die 21- und 22-jährigen Kosovaren angehalten werden.


Anlässlich der Tatbestandsaufnahme konnte festgestellt werden, dass die beiden Personen mehrere Sachbeschädigungen begangen haben. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.


Zwecks weiteren Abklärungen wurden die Angehaltenen vorläufig festgenommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren eröffnet.

Tags:

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page