top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Wildegg: Mutmasslicher Kiosk-Räuber nach kurzer Flucht verhaftet

Am Morgen überfiel ein Mann einen Kiosk in Wildegg. Er konnte mit Bargeld flüchten. Nur wenig später konnte ein Verdächtiger verhaftet werden.

Symbolbild von Rike / pixelio.de


Am 21. September 2023 um 10.00 Uhr überfiel ein Mann einen Kiosk in Wildegg. Der Täter bedrohte die Mitarbeiterin und forderte Bargeld. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung.


Durch die Polizei wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet. Mehrere Patrouillen der Regionalpolizei wie auch der Kantonspolizei suchten nach dem Mann. Nur 20 Minuten später erblickte eine Patrouille der Regionalpolizei Lenzburg eine verdächtige Person, welche auf die Signalementsangaben passte. Nach einem kurzen Versuch, vor der Patrouille zu flüchten, konnte der Mann in Handschellen gelegt werden.

Beim Verdächtigen handelt es sich um einen jugendlichen Schweizer, welcher eine grössere Summe Bargeld mit sich führte. Nach Rücksprache mit der Jugendanwaltschaft wurde er vorläufig festgenommen.


Die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen auf und sicherte Spuren vor Ort.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page