top of page
Suche

Wer in Bitcoin investierte, hat die Pandemie elegant überstanden

In der kurzen Zeit, in der es die Kryptowährungen gibt, hat Bitcoin alle anderen Finanzanlagen hinter sich gelassen. Von Anfang an haben Kritiker ständig den Untergang von Kryptowährungen ausgerufen. Aber Bitcoin und Co. haben nicht nur die Zeit überdauert, sondern sich zu mehr als einer Alternative zum Papiergeld entwickelt; sie sind jetzt eine solide digitale Wertanlage. Die Kryptowährungen haben in ihrem ersten Jahrzehnt beeindruckt. Das müssen auch Kritiker neidlos anerkennen.

Image by Gerd Altmann from Pixabay


Konventionelle Anleger hatten immer Probleme mit der Volatilität im Zusammenhang mit der Preisentwicklung gehabt. Es stimmt: Der Kurs von Bitcoin bewegt sich wesentlich mehr, als bei klassischen Anlagen. Aber genau diese Volatilität bietet viele lukrative Chancen auf dem CFD-Markt, wo Anleger Geld mit steigenden und fallenden Kursen verdienen können.


Aber ist jetzt der richtige Zeitpunkt für den Handel mit Kryptowährungen? Die Antwort ist kurz und knapp: Es kann keinen besseren Zeitpunkt geben. Die Welt ist durch die Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie ins Taumeln geraten. Alle traditionellen Finanzmärkte stehen unter Druck und die Anleger mussten zusehen, wie ihre Portfolios in den paar Monaten der Pandemie unglaublich geschrumpft sind. Im Gegensatz dazu haben die Kryptowährungen der Preisentwicklung der traditionellen Märkte getrotzt, sich nach einem anfänglichen Einbruch erholt und den Anlegern letztlich beeindruckende Gewinne verschafft. Die Volatilität ist ein wesentliches Merkmal von Kryptowährungen geblieben. Die starken Preisschwankungen bieten den Anlegern aber ständige Chancen im Tagesgeschäft - rund um die Uhr. Mit Bitcoin Up bleibt keine Chance ungenutzt, deshalb gilt: Jetzt loslegen!


Bitcoin Up ist die weltweit beste Krypto-Handelssoftware

Bitcoin Up wurde entwickelt, um die Märkte mit voller Automatisierung zu handeln. Die Mitglieder benötigen lediglich weniger als 20 Minuten pro Tag, um ihre bevorzugten Handelsparameter festzulegen. Danach wird die Software rund um die Uhr gehandelt und Gewinne für sie erzielt. Es gibt auch ein kostenloses und unbegrenztes Demo-Konto, mit dem Anleger die Software mit virtuellen Mitteln ausprobieren können, bevor sie auf einem realen Konto ausgeführt wird, um echte Gewinne zu erzielen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating