top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Versuchter Banküberfall in Wohlen: Wer sah diesen Mann?

Nach dem versuchten Banküberfall vom Donnerstag in Wohlen (soaktuell.ch hat berichtet) laufen die Ermittlungen nach dem Täter. Dazu sucht die Kantonspolizei Augenzeugen, welche den abgebildeten Mann sahen oder sachdienliche Hinweise machen können.

Wer kennt diesen Mann? Fahndungsfoto der Kapo AG.


Wie Videobilder zeigen, näherte sich der Unbekannte in der abgebildeten Aufmachung zu Fuss der Bank. Nach der Tat entfernte er sich wiederum normalen Schrittes und verschwand schliesslich ausser Sicht. Nicht zuletzt wegen seinen auffälligen blauen Schuhüberzügen könnte er dabei aufgefallen sein. Die Kriminalpolizei (Telefon 062 835 81 81) sucht Augenzeugen.


Der Unbekannte hatte am Donnerstag, 23. Dezember 2021, um zwölf Uhr, die Raiffeisenbank am Stegmattweg in Wohlen betreten und Geld gefordert. Sein Vorhaben hatte er jedoch vorzeitig abgebrochen und war geflüchtet. Die Ermittlungen der Kantonspolizei sind im Gange. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Tags:

0 Kommentare

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione
bottom of page