top of page
Suche

Schnottwil: 35-jährige Autofahrerin fuhr in Stützmauer und in ein Haus

In Schnottwil verlor in der Nacht auf Montag eine Autolenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte in ein Gebäude. Sie wurde in ein Spital gebracht.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 27. Dezember 2020, kam es gegen 23.40 Uhr in Schnottwil zu einem Selbstunfall. Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr auf der Bernstrasse als sie aus noch zu klärenden Gründen nach rechts von der Strasse abkam und mit einer Stützmauer kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls geriet das Fahrzeug auf die andere Strassenseite und prallte dort in ein Gebäude.


Die 35-jährige Autolenkerin zog sich nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Das Auto musste mit Hilfe eines Krans geborgen und abgeschleppt werden.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page