top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Kölliken: 38-jährige Velofahrerin bei Unfall verletzt

Auf der Hauptstrasse in Kölliken kam es zur Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Die Fahrradfahrerin wurde dabei verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Am 14. Juni 2023, kurz vor 21 Uhr, fuhr eine 38-jährige Fahrradlenkerin in Kölliken auf der Hauptstrasse von Holziken in Richtung Safenwil. Gleichzeitig war eine 25-jährige Lenkerin mit ihrem VW Polo in die gleiche Richtung unterwegs.


Bei der Kreuzung nach Kölliken kam es zur Kollision zwischen Fahrrad und Auto, woraufhin die Fahrradlenkerin stürzte. Sie verletzte sich beim Sturz. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Die Polizei klärt aktuell die Umstände, welche zum Unfall führten. Dazu werden Personen gesucht, welche die Kollision sahen, oder andere Aussagen zum Ereignis machen können. Diese werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Aarau (062 836 55 55), zu melden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page