top of page
Suche

Einbruchserie in Gretzenbach und Schönenwerd geklärt

26.11.2020 - Dank intensiven Ermittlungen ist es der Kantonspolizei Solothurn gelungen, eine Serie von Einbrüchen aufzuklären. Begangen wurden diese vorwiegend in den Gemeinden Gretzenbach und Schönenwerd. Der mutmassliche Täter befindet sich im Strafvollzug.

Archivbild der Kapo SO


Im Verlauf der letzten Wochen wurden der Polizei aus den Gemeinden Gretzenbach und Schönenwerd mehrere Einbrüche gemeldet. Betroffen waren vorwiegend Firmen und Geschäfte. In der Zwischenzeit ist es der Kantonspolizei Solothurn gelungen, den mutmasslichen Täter zu ermitteln. Gemäss derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der 35-jährige Schweizer für rund 8 Einbrüche, einen Einbruchsversuch und einen Ladendiebstahl verantwortlich sein. Der Beschuldigte befindet sich aufgrund von entsprechenden Urteilen im Strafvollzug.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page